Breitensport

Der Breitensport hat sich zum absoluten Geheimtipp des TC Steinach entwickelt - Training mit jedem der Lust hat, jeden Mittwoch.

Die Breitensportsaison beginnt in der Regel um 17 Uhr 30 nach Umstellung der Sommerzeit um 18 Uhr- jeder ist willkommen, Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und auch Alt-Profis. Einfach vorbeikommen und mitspielen. Aber Achtung: Das TC-Steinach-Breitensport-Virus ist ansteckend und möglicherweise auf Lebenszeit nicht mehr heilbar.

Am Ende der Saison gibt es für die Breitensportler ein eigenes Schleifchenturnier zum traditionellen Breitensportabschluss am Ende der Saison; selbstverständlich dürfen sie auch bei den Dorfmeisterschaften und bei den Clubmeisterschaften
                                                     mitmachen.

In der letzten Juli Woche finden die Steinach-Open  statt. Die ideale Gelegenheit sich mit gleichstarken Spielerinnen und Spielern zu messen.

Nähere Infos bei Breitensportwart Mathias Moser: Handy Handy: 0177 4606142; Mail: mathiasmoser@tuta.io

oder seinem Stellvertreter Wolfgang Matthis: Handy: 01705560962; Mail: W.M.1980@web.de