Mannschaftstraining

Den Mannschaften stehen für den Trainingsbetrieb bis 4 Personen ein Platz

ab 5 Personen 2 Plätze zur Verfügung.

Wochentag Gruppe

17 Uhr Herren 65  19 Uhr Damen

18 Uhr Herren  18 Uhr Herren 30 Damen 60

Breitensporttraining

Jeden Mittwoch ist Breitensportabend. Dieser Abend ist für Anfänger und Fortgeschrittene. Unter Anleitung versuchen wir den Spaß fürs Tennis zu wecken.  Wir können allerdings kein professionelles Training garantieren. Nähere Infos Breitensportwart Peter Gentner.

Jugendtraining

Nähere Infos auf unserer Jugendseite.

Welch ein Luxus? Gleich fünf Trainer stehen den Mitgliedern unseres Vereins zur Verfügung.

Unsere hauptberuflichen Trainer

Florian Glatz und Markus Maus bieten für alle Mitglieder Tennistraining an.

Termine und Preise direkt mit ihnen absprechen.

Florian 01751525106  Markus  01708978293

Unsere nebenberuflichen Trainer

Training mit der Ballmaschine

Seit 2014 sind wir stolzer Besitzer einer Ballmaschine. Möglich gemacht wurde die Anschaffung durch die Firma Paschal, der Volksbank Mittlerer Schwarzwald, der Sparkasse Haslach-Zell, des Sportbundes und 11 Einzelspenden von Mitgliedern.

Den Mitgliedern steht eine Ballmaschine zur Verfügung.
Vor der Benutzung ist eine Einweisung notwendig.
Jeder Benutzer verpflichtet sich durch Unterschrift die Nutzungsbestimmungen anzuerkennen.

Private Nutzer sind verpflichtet, sich in die Liste bei der Ballmaschine einzutragen. Pro Training wird eine Gebühr von 2 € abgebucht.

Nähere Infos bei Horst Koller (hoko55@web.de) oder Florian Glatz (Florian-Glatz@gmx.de).

Handhabung der Ballmaschine
Ballmaschine Handhabung.pdf